Hajo Banzhaf

Hajo Banzhaf

Am 11. Februar 2016 jährte sich der Todestag von Hajo Banzhaf nun bereits zum siebten Mal.

Er war uns ein liebevoller Freund, wunderbarer Lehrer und unermüdlicher Botschafter für Esoterik mit Bodenhaftung.

Sein großer Optimismus war ansteckend und gab Freunden, Schülern, Kollegen und Geschäftspartnern stets Zuversicht.

* 15.05.1949 um 00.02 Uhr in Gütersloh † 11.02.2009 um 14.45 Uhr in München

Nach Abitur: Sprachstudium in Frankreich

Philosophiestudium Universität Münster

Danach zwölfjährige Laufbahn in einer Münchener Privatbank

Seit 1985 freiberuflich tätig als Buchautor, Seminarleiter, Astrologe

Mehr als 8 Jahre Herausgeber der Buchreihe »KAILASH« im Heinrich Hugendubel Verlag München

Autor oder Co-Autor von 21 Büchern über Astrologie und Tarot, von denen »Das Arbeitsbuch zum Tarot« bereits in 20 Sprachen erschienen ist.